Gruppentreffen ausnahmslos auch an Feiertagen am ersten Donnerstag im Monat Pünktlich 20:00 Uhr

Theodor Pörtner Haus

Breite Straße 14

63538 Großkrotzenburg

Nächstes Treffen am

Donnerstag, 03.05.2018 20:00 Uhr

Start Selbsthilfegruppe Vergangene Veranstaltungen Über den Markt der Selbsthilfe am 23.06.2012
Markt der Selbsthilfe

Zum Markt der Selbsthilfe fanden viele den Weg.

Mehrere Selbsthilfegruppen und die Selbsthilfekontaktstelle Hanau stellten sich an verschiedenen Ständen vor. Es war ein Kommen und ein Gehen. Pünktlich zu Mittag hatten wir den größten Andrang zu verzeichnen. Hatten sich bis dato nur 3 Personen an unserem Stand informiert, wollten auf einmal mehrere zur gleichen Zeit informiert werden.

Eine Dame von der Presse nahm sich en unserem Stand fast eine Stunde Zeit, um sich vieles aus unserer Sicht erklären zu lassen. Leider haben wir in den folgenden Tagen vergeblich einen Bericht in der Zeitung gesucht. Schade!

Aber trotzdem war es ein toller Erfolg.

Wir machen weiter!

 

Umfrage

Was soll für Frühjahr 2019 zum 10-jährigen Bestehen der Gruppe geplant und durchgeführt werden?
 

Wer ist online

Wir haben 16 Gäste online